Ball2018-slider Aufmacher_klein FJ

Feuerwehrball am 7. April 2017 im Sparkassensaal! Holen Sie sich JETZT Karten in der Feuerwehrzentrale!

Unseren Jahresrückblick vom Jahr 2017 finden Sie hier!

Die Feuerwehrjugend besteht in Wiener Neustadt aus Burschen zwischen dem vollendeten zehnten und 15. Lebensjahr. 
Ein starkes Team!… Mehr...

Zwei Einsätze zum Ostersonntag

S4 1In der Nacht und am Morgen des Ostersonntags, 01.04., musste die Feuerwehr Wiener Neustadt zu zwei Verkehrsunfällen auf der A2 und der S4 ausrücken. Eine Person wurde verletzt. Außerdem war ein 10- Monate altes Kind betroffen.

 

Auf der A2 wurde gegen 23.00 Uhr eine Person leicht verletzt, als der Pkw aus unbekannter Ursache umkippte und auf der Seite liegen blieb. Auch ein 10- Monate altes Kind war im Fahrzeug.

Nach einem Unfall am Morgen auf der S4 war der Lenker abgängig. Er wird im Zuge eines Lenkererhebungsverfahren von der Polizei gesucht.

Bei beiden Unfällen galt es, die Verkehrswege wieder frei zu machen. Außerdem mussten von der Feuerwehr ausgeflossene Betriebsmittel gebunden werden.

wntv
Raiffeisenregionank Wiener Neustadt

bfkdo21

orf wetter