Einen Verletzten forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, 27.08., auf der A2. Ein Lenker verlor vor der Abfahrt Wöllersdorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit einem Verkehrsschild. Dabei wurde der Lenker unbestimmten Grades verletzt und das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Gegen 16:35 Uhr meldeten vorbeifahrende Autolenker einen Verkehrsunfall auf der Südautobahn. Vor der Abfahrt Wöllersdorf verlor ein Wiener Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und lenkte in den Straßengraben. Dabei erwischte er frontal ein Verkehrsschild, schleuderte und kam gegen die Fahrtrichtung zu stehen.

Die Feuerwehr rückte mit zwei Fahrzeugen aus und erreichte wenig später den Unfallort, wo sich bereits ein zufällig vorbeikommender Notarzt um den verletzten Fahrer kümmerte.

Die Feuerwehr unterstützte den Arzt bei der Erstversorgung, bis der Rettungsdienst eintraf.

Nachdem der Lenker, mit Verletzungen unbestimmten Grades, vom Roten Kreuz abtransportiert worden war, führte die Feuerwehr die Fahrzeugbergung durch.

Den Abtransport übernahm ein Privatunternehmen.