Im engsten Kreis der Familie und ohne jemanden etwas zu verraten heiratete am Samstag, 16. Juli 2022 unser Bezirkskommandant-Stellvertreter und Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Brandrat Norbert Schmidtberger seine Martina. Das Kommando hat von der Aktion allerdings Wind bekommen und überraschte ihren Freund und Kameraden. 

Aus dem Waldbrand am Truppenübungsplatz in Großmittel abgelöst erschienen Feuerwehrkommandant Branddirektor Christian Pfeiffer, Leiter des Verwaltungsdienstes Harald Sander, die Gehilfen des Kommandos Sigmund Spitzer und Richard Berger sowie der Bezirksfeuerwehrkommandant Karl-Heinz Greiner vor dem alten Rathaus in Wiener Neustadt und nahmen mit zwei Fahrzeugen Stellung auf. Genau zur wöchentlichen Sirenenprobe erschienen Norbert Schmidtberger und seine Martina und waren sichtlich ob der gelungenen Überraschung gerührt.

Es wurde kurz gratuliert, ein kleines Geschenk übergeben und das frischvermählte Brautpaar wurde wieder der Familie übergeben.

„Wir wünschen dem glücklichen Brautpaar alles erdenklich Gute und freuen uns für die beiden“, so Branddirektor Christian Pfeiffer.