Aufmacher_klein FJ kids

Unseren Jahresrückblick vom Jahr 2017 finden Sie hier!

Die Feuerwehrjugend besteht in Wiener Neustadt aus Burschen zwischen dem vollendeten zehnten und 15. Lebensjahr. 
Ein starkes Team!… Mehr...

GEMEINSAM. SICHER. FEUERWEHR. Eine Bildungsinitiative der Feuerwehren! Mehr hierzu finden Sie hier!

Fahrzeugbergung auf A2 bei Schneefall

IMG 4654Der Schneefall am Dienstagmorgen sorgte im Frühverkehr für einiges Chaos. Die Feuerwehr Wiener Neustadt wurde auf die Südautobahn gerufen, um einen Pkw aus dem Graben zu ziehen. 

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt rückte um 08:12 Uhr, nur kurze Zeit nach der Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Graz aus. 

Ein Pkw aus dem Bezirk Baden schleuderte in den Graben. Verletzt wurde niemand. 

Die vorbeifahrenden Fahrzeuglenkerinnen und -lenker verhielten sich vorbildlich und sorgten für weiter fließenden Verkehr. Während der Bergungsarbeiten musste die erste Spur gesperrt werden. Der Schneefall sorgte für eingeschränkte Sichtverhältnisse, weshalb die Absperrmaßnahmen besonders wichtig waren. 

Kurz nach 9 Uhr konnte die Feuerwehr mit ihren zwei Fahrzeugen und zehn Mann wieder einrücken. 

 
  • IMG_4649
  • IMG_4650
  • IMG_4653
  • IMG_4654
  • IMG_4656

Simple Image Gallery Extended

wntv
Raiffeisenregionank Wiener Neustadt

bfkdo21

orf wetter