Die Feuerwehr Wr. Neustadt am Blaulichttag

IMG 3768 KopieDer Blaulichttag in der Militärakademie war ein voller Erfolg. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt nahm mit 18 Fahrzeugen und über 50 Mann teil. für die Öffentlichkeitsarbeit ein voller Erfolg. 

Erstmalig fand der Blaulichttag in der Militärakademie statt. Eine gute Entscheidung, wie sich erwies. Die Kooperation zwischen Militärakademie, Rotem Kreuz, Polizei und Freiwilliger Feuerwehr Wiener Neustadt wurde einmal mehr unter Beweis gestellt. 

Feuerwehrvizepräsident Armin Blutsch, stv. Landesfeuerwehrkommandant Niederösterreichs und einer der drei Vizepräsidenten des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes (www.bundesfeuerwehrverband.at) zeigte sich von der Leistungsschau beeindruckt und dankte den Kameraden der Feuerwehr Wiener Neustadt für ihr ehrenamtliches Engagement. 

Ebenfalls Dank erhielten Branddirektor Josef Bugnar und Brandinspektor Norbert Schmidtberger. Sie wurden durch den Präsidenten des Österreichischen Roten Kreuzes mit Verdienstzeichen geehrt. 

Impressionen vom Blaulichttag finden sie im WNTV-Beitrag und in unserem Flickr-Album unter www.flickr.com.

wntv
Raiffeisenregionank Wiener Neustadt

bfkdo21

orf wetter