Neuigkeiten bei uns

Feuerwehrjugend übt - Personensuche ohne Sicht

,
Am 19. Jänner übte die Feuerwehrjugend Wiener Neustadts im Feuerwehrhaus. Es wurden Suchmethoden und das Verhalten bei Sucheinsätzen ohne Sicht geübt.  Dass die Feuerwehrjugend eine coole Truppe ist, ist landläufig bekannt. Die Übungen…

Darth Science: Echter Fettbrand, Feuerwehrjugend und die Wissenschaft

,
Im Rahmen der Veranstaltung des Vereins "Darth Science", dem Verein zur Förderung der Begeisterung für Naturwissenschaften unter der Leitung von Prof. Martin Wukowich (HTL Wr. Neustadt), konnte am 12.12.2018 auch die Feuerwehr Wiener Neustadt…

Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr Wiener Neustadt

,
Am Samstag, 09.12., fand im Otto Sommer Saal der Feuerwehr Wiener Neustadt die Weihnachtsfeier statt. Gemeinsam mit zahlreichen Ehrengästen konnten die Feuerwehrmänner mit ihren Familien das Jahr 2018 gemütlich ausklingen lassen. Traditionsgemäß…

Was sagt unsere Jugend

Ich bin bei der Feuerwehr, weil mir die gemeinsamen Übungen Spaß machen. Außerdem gefällt mir die Arbeit mit den anderen Mitgliedern der Feuerwehrjugend.

Benjamin BergerMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehr, weil wir viel lernen und auch Ausbildung erhalten.

Bruce RadakovitsMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehrjugend, weil es mir Spaß macht und man auch sehr viel für’s Leben lernt.

David GütlMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin dabei, weil es einfach Spaß macht und wir spielerisch viel lernen.

Lukas SimonovicsMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin dabei, weil ich immer schon zur Feuerwehr wollte und ich mir damit diesen Traum erfüllt habe.

Jakob LegatMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehrjugend weil es mich interessiert und ich anderen Menschen helfen will.

Maximilian MockMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehrjugend, weil es mir Spaß macht.

Umut YavuzMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin dabei, weil mein Vater auch schon dabei ist und es interessant ist.

Edward SchenklMitglied der Feuerwehrjugend
17

Burschen

30

Jugendstunden

2

Lager in Bezirk und Land

200+

Stunden Spaß und Spannung

© Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt