Neuigkeiten bei uns

Feuerwehrjugend unterstützt bei Darth Science

,
Im Rahmen der Veranstaltung des Vereins „Darth Science“, dem Verein zur Förderung der Begeisterung für Naturwissenschaften unter der Leitung von Prof. Martin Wukowich (HTL Wr. Neustadt) konnte die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt…

Jugendübung mit Gewässersäuberung

,
Nach Monaten von pandemiebedingten Zwangspausen nahm die Feuerwehrjugend Wiener Neustadt wieder ihre Übungstätigkeit auf. Am Samstag durften die jungen Burschen wieder mit erfahrenen Kameraden aus dem Aktivstand ausrücken, um ihr Wissen aufzufrischen.…

Was sagt unsere Jugend

Ich bin bei der Feuerwehr, weil mir die gemeinsamen Übungen Spaß machen. Außerdem gefällt mir die Arbeit mit den anderen Mitgliedern der Feuerwehrjugend.

Ich bin bei der Feuerwehr, weil wir viel lernen und auch Ausbildung erhalten.

Ich bin bei der Feuerwehrjugend, weil es mir Spaß macht und man auch sehr viel für’s Leben lernt.

Ich bin dabei, weil es einfach Spaß macht und wir spielerisch viel lernen.

Ich bin dabei, weil ich immer schon zur Feuerwehr wollte und ich mir damit diesen Traum erfüllt habe.

Ich bin bei der Feuerwehrjugend weil es mich interessiert und ich anderen Menschen helfen will.

Ich bin bei der Feuerwehrjugend, weil es mir Spaß macht.

Ich bin dabei, weil mein Vater auch schon dabei ist und es interessant ist.

20

Burschen

30

Jugendstunden

2

Lager in Bezirk und Land

200+

Stunden Spaß und Spannung

© Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt