Neuigkeiten bei uns

Raiffeisenbank Wiener Neustadt spendet für Feuerwehrjugend

,
Mit einer großzügigen Spende besuchten Direktor Magister Reinhold Soleder und Prokurist Norbert Händler von der Raiffeisen Regionalbank Wiener Neustadt die Feuerwehrjugend Wiener Neustadt.  500 Euro für den Nachwuchs der Freiwilligen…

Feuerwehrtradition: Allerheiligen

,
0° C aber strahlender Sonnenschein begrüßte die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt zum traditionellen Allerheiligengang am 1. November 2019 am Neustädter Friedhof. 49 Kameraden begingen gemeinsam mit Pater Michael Weiß…

Hintergrundbilder für private Nutzung online

, ,
Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt stellt hiermit zur privaten Nutzung Hintergrundbilder für mobile Geräte, Notebooks und Desktop-PCs mit Motiven der Aktiven und der Feuerwehrjugend zur Verfügung.  Hier finden Sie die Bilder…

Was sagt unsere Jugend

Ich bin bei der Feuerwehr, weil mir die gemeinsamen Übungen Spaß machen. Außerdem gefällt mir die Arbeit mit den anderen Mitgliedern der Feuerwehrjugend.

Benjamin BergerMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehr, weil wir viel lernen und auch Ausbildung erhalten.

Bruce RadakovitsMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehrjugend, weil es mir Spaß macht und man auch sehr viel für’s Leben lernt.

David GütlMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin dabei, weil es einfach Spaß macht und wir spielerisch viel lernen.

Lukas SimonovicsMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin dabei, weil ich immer schon zur Feuerwehr wollte und ich mir damit diesen Traum erfüllt habe.

Jakob LegatMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehrjugend weil es mich interessiert und ich anderen Menschen helfen will.

Maximilian MockMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehrjugend, weil es mir Spaß macht.

Umut YavuzMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin dabei, weil mein Vater auch schon dabei ist und es interessant ist.

Edward SchenklMitglied der Feuerwehrjugend
20

Burschen

30

Jugendstunden

2

Lager in Bezirk und Land

200+

Stunden Spaß und Spannung

© Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt