Neuigkeiten bei uns

Vorbereitung auf den Wissenstest

,
Der Wissenstest steht vor der Tür. Die Feuerwehrjungend der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt bereitet sich darauf vor. Ein Feuerwehrmitglied muss viel Wissen, um den Gefahren im heutigen Feuerwehralltag entsprechend gegenübertreten…

Wiener Neustadts Feuerwehrjugend beim 17. Landesschibewerb

,
Eine silberne und zwei goldene Medaillen konnten die Burschen der Feuerwehrjugend Wiener Neustadt beim 17. Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in Annaberg beim Riesentorlauf einfahren. Sechs Mitglieder der Feuerwehrjugend Wiener Neustadt…

Feuerwehrjugend: spielerisch für den Einsatz vorbereitet

,
Die Feuerwehrjugend übte am Samstag, 2. Februar 2019, mit der Drehleiter. Spaß mit ernstem Hintergrund.  Die Feuerwehrjugend - das ist der Nachwuchs von morgen. Spielerisch übten die Feuerwehrjugendmitglieder mit der Drehleiter den…

Was sagt unsere Jugend

Ich bin bei der Feuerwehr, weil mir die gemeinsamen Übungen Spaß machen. Außerdem gefällt mir die Arbeit mit den anderen Mitgliedern der Feuerwehrjugend.

Benjamin BergerMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehr, weil wir viel lernen und auch Ausbildung erhalten.

Bruce RadakovitsMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehrjugend, weil es mir Spaß macht und man auch sehr viel für’s Leben lernt.

David GütlMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin dabei, weil es einfach Spaß macht und wir spielerisch viel lernen.

Lukas SimonovicsMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin dabei, weil ich immer schon zur Feuerwehr wollte und ich mir damit diesen Traum erfüllt habe.

Jakob LegatMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehrjugend weil es mich interessiert und ich anderen Menschen helfen will.

Maximilian MockMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin bei der Feuerwehrjugend, weil es mir Spaß macht.

Umut YavuzMitglied der Feuerwehrjugend

Ich bin dabei, weil mein Vater auch schon dabei ist und es interessant ist.

Edward SchenklMitglied der Feuerwehrjugend
20

Burschen

30

Jugendstunden

2

Lager in Bezirk und Land

200+

Stunden Spaß und Spannung

© Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt