Großes Glück hatten heute Abend zwei ungarische Staatsbürger auf der S4 bei Wiener Neustadt. Aufgrund einer Panne kamen die Beiden mit ihren Fahrzeugen am Straßenrand zum Stehen. Während des Versuches, einen Reifen zu wechseln rammte ein weiteres Fahrzeug die abgestellten Autos. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt.

Drei Pkws kollidierten gegen 17.50 Uhr auf der S4 bei Wiener Neustadt miteinander. Zwei ungarische Pkws standen aufgrund einer Reifenpanne am Straßenrand der Schnellstraße. Aus unbekannter Ursache kollidierte ein aus dem Bezirk Wiener Neustadt- Land kommender VW- Passat Lenker mit den stehenden Fahrzeugen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde ein Fahrzeug in einen Baum gedrückt und schwer beschädigt. Die beiden Ungarn konnten noch in den Straßengraben hechten und blieben unverletzt. Der Passat- Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und musste vom Roten Kreuz ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht werden. Einige zufällig anwesende Sanitäter und ein Notarzt aus Neunkirchen leisteten Erste Hilfe und sicherten bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte die Unfallstelle ab.

Die Feuerwehr Wiener Neustadt übernahm anschließend die Sicherung der Einsatzstelle und führte nach der polizeilichen Unfallermittlung die Fahrzeugbergung durch. Die drei Unfallfahrzeuge wurden abseits der Schnellstraße auf einem Parkplatz abgestellt. Den Abtransport übernahm ein Privatunternehmen.