Unser Kamerad EHLM Herbert Kohlheimer ist am 3. Jänner 2017 im 71. Lebensjahr in die große Remise endgültig eingerückt. Am 16. Jänner wurden seine sterblichen Überreste in Wiener Neustadt beigesetzt. Herbert war uns 54 Jahre lang ein guter und tatkräftiger Kamerad. Wir werden ihn sehr vermissen. „Das schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert!“

Im kameradschaftlichen Rahmen verabschiedeten wir uns von unserem Herbert „Dino“ Kohlheimer. Seine sterblichen Überreste wurden am Wiener Neustädter Friedhof nach einer Trauermesse zur Ruhe getragen. 

„Herbert Kohlheimer trug das Herz am rechten Fleck“, zeigte sich Branddirektor Josef Bugnar in seiner Grabrede ebenfalls betroffen vom überraschenden Ableben unseres lieben Kameraden. „Dino“ stand für Kameradschaft und Dienst an der Allgemeinheit. Er machte sich in seinen 54 Dienstjahren verdient um die Feuerwehr Wiener Neustadt und die Stadt. Wir werden ihn vermissen…