Verkehrsunfälle am 04.09.2005

Um 06.00 Uhr am 04.09.2005 wurde die FF Wiener Neustadt zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Frohsdorferstraße gerufen. Ein PKW-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte seitlich gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die FF Wiener Neustadt unterstützte das Notarztteam mit hydraulischem Rettungsgerät und bei der Rettung des Patienten.

Kurz nach diesem Einsatz musste die FF Wiener Neustadt noch zu einem Verkehrsunfall auf die A2 ausrücken. Ein Pkw, besetzt mit einem rumänischen Lenker und einer italienischen Beifahrerin, geriet von der Fahrbahn und schlitterte in die Bäume des Mittelstreifens. Die Insassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde von der FF geborgen und von einem Privatunternehmen abtransportiert.

Zurück zu Technische Einsätze