Verkehrsunfall auf der A2

Am Nachmittag des 17.07.2009 wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Richtungsfahrbahn Graz gerufen. Die Lenkerin eines Pkw`s verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.
Sie kam in den Straßengraben und krachte dort in ein dicht mit Sträuchern und Bäumen bewachsenes Stück. Durch die Wucht des Fahrzeuges wurde eine ca. 10 m lange Schneise in den Bewuchs gemäht. Die Lenkerin selbst konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen und wurde bei diesem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt.
Die FF Wiener Neustadt schnitt das Fahrzeug mit Motorkettensägen frei und führte die Fahrzeugbergung durch. Der Abtransport erfolgte durch ein Privatunternehmen.



Rüst ITank V

Zurück zu Technische Einsätze