Verkehrsunfall A2

Gegen 05:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt von der Exekutive zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn gerufen. Bei KM 35,5 kam ein, aus dem Bezirk Wien- Umgebung stammender, Fahrzeuglenker in Fahrtrichtung Wien von der Straße ab. Das Auto krachte mit erheblichem Tempo in den Waldstreifen neben der Autobahn. Der Skoda wurde an allen Seiten schwer beschädigt und erlitt einen Totalschaden.
Der Lenker selbst blieb trotz der erheblichen Verformungen an seinem PKW unverletzt und konnte selbstständig aus dem Auto klettern.
Die Feuerwehr Wr. Neustadt sicherte die Unfallstelle ab und führte anschließend die Fahrzeugbergung durch. Nachdem der PKW aus dem Grünstreifen gehoben war, wurde das das Unfallwrack von einem Abschleppunternehmen von der Autobahn transportiert.


Zurück zu Technische Einsätze