Auch die Stadt Wiener Neustadt blieb nicht vom Regen verschont. Während es im Umland von Wiener Neustadt relativ ruhig blieb, rückte die Feuerwehr Wiener Neustadt innerhalb weniger Stunden zu elf Einsätzen im Stadtgebiet aus. Es ging darum, Keller und Straßenzüge auszupumpen.

Kurz nachdem es gegen 13.00 Uhr zu massiven Regenfällen kam, wurden die ersten Sturmeinsätze gemeldet. Bis der Regen gegen 15.00 wieder deutlich nachließ, rückte die Feuerwehr Wiener Neustadt zu insgesamt elf wetterbedingten Einsätzen aus. In mehreren Kellern stand das Wasser zentimeterhoch und musste von der Feuerwehr abgepumpt werden. Aber auch ein Straßenzug entlang der Werftgasse stand großflächig unter Wasser.

Außerdem musste die Feuerwehr zur Aqua Nova ausrücken. Im Garderobenbereich des Hallenbades drang Wasser durch die Decke ein. Die Feuerwehr beseitigte auch hier das Wasser.