Am frühen Samstagmorgen (31.01.) kam es auf der A2 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw- Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Audi. Das Fahrzeug touchierte mehrmal die Leitschiene, bevor es sich überschlug und gegen die Fahrtrichtung am Pannenstreifen liegen blieb. Der Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen kam glücklicherweise unverletzt davon. Er konnte das Auto selbstständig verlassen.

Die Feuerwehr Wiener Neustadt wurde um kurz nach 05.00 Uhr von der BAZ Neunkirchen über den Unfall verständigt. Kurz nach der Alarmierung rückten zwei Fahrzeuge auf die A2 aus. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert und die Fahrzeugbergung durchgeführt. Außerdem mussten ausgeflossene Betriebsmittel gebunden werden. Das Unfallfahrzeug wurde von der Autobahn verbracht und anschließend gesichert abgestellt.