Verkehrsunfälle mit mehreren beschädigten Fahrzeugen

Am 13.12.2011 wurden bei Verkehrsunfällen in Wiener Neustadt mehrere Fahrzeuge teils schwer beschädigt. In den frühen Morgenstunden kam ein aus der Innenstadt kommender PKW aus unbekannten Gründen ins Schleudern und schlitterte in eine Parklücke. Dabei wurden zwei abgestellte Fahrzeuge schwer beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Die Feuerwehr Wiener Neustadt führte die Fahrzeugbergung durch und band in weiterer Folge ausgeflossene Betriebsmittel.
Am späten Nachmittag krachte es erneut. Auf der B17 stadtauswärts kam es zu einem Auffahrunfall. Aus unbekannter Ursache rutschten drei PKWs ineinander und wurde dabei erheblich beschädigt. Außerdem wurde ein Beifahrer unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, musste die Verkehrswege freimachen und nahm ausgeflossene Flüssigkeiten auf.


Zurück zu Technische Einsätze