Kurze Zeit, nachdem die Mannschaft wieder eingerückt war, folgte der nächste Einsatz für die FF Wr. Neustadt. Auf der A2 kam es zu einem Unfall zwischen zwei Pkws. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Da während der Arbeiten an der Unfallstelle nur eine Fahrspur für den Verkehr geöffnet war, kam es zu einer erheblichen Staubildung.

Aus unbekannter Ursache kollidierten auf der Südautobahn kurz vor der Abfahrt Wiener Neustadt West zwei Fahrzeuge miteinander. Die Pkws kamen auf der ersten und dritten Spur zum Liegen. In einem der Unfallfahrzeuge wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt, welche von Roten Kreuz versorgt werden musste.
Die Feuerwehr sicherte beide Spuren ab. Während der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei war nur der mittlere Fahrstreifen frei. Nach Freigabe durch die Exekutive führte die Feuerwehr die Fahrzeugbergung durch. Außerdem wurde die Fahrbahn gereinigt. Die Unfallfahrzeuge wurden anschließend von einem Privatunternehmen abtransportiert.